Buch: Marc Raabe über dunkle Geheimnisse und Fake News

Buch: Marc Raabe über dunkle Geheimnisse und Fake News

„Zeitungen, TV, Radio und Social Media haben eine unglaubliche Meinungsmacht. Und wir als normale Menschen haben inzwischen große Schwierigkeiten, auseinanderzuhalten, was wahr ist und was nicht.“ Das sagt Bestsellerautor Marc Raabe im Interview mit Weltbild zu seinem neuen Hauptstadt-Thriller „Der Morgen“.
Wieder macht Marc Raabe Berlin zur Hauptstadt des Verbrechens. Seine Thriller sind regelmäßig auf der LITERATUR SPIEGEL-Paperback-Bestsellerliste zu finden und wurden in über zehn Sprachen übersetzt.

„Ich glaube, Kanzler zu sein, das ist ein Höllenjob. Wer sonst hat so viel Verantwortung, so viel Druck?“ Dabei geht es Raabe nicht um Politik, sondern um einen mörderisch spannenden Krimi-Plot. Was wäre, wenn so ein Staatsmann ein dunkles Geheimnis hätte? Eines, das er mit einem Mordermittler teilt? Mit diesen Fragen spielt Marc Raabe. Antworten von Marc Raabe jetzt im Weltbild Magazin.

Foto: © Hans Scheerhaufer
.